Hi, mein Süßer! Ich heiße Renate, bin 46 Jahre alt und komme aus Obertshausen. Für mich wäre es super, wenn du selbst aus Obertshausen oder der Umgebung kommst. Viel zu lange Fahrten finde ich mit der Zeit frustrierend und dann vergeht auf die Fahrt noch die Lust bis ich dann endlich bei dir angekommen bin.
Das sage ich aus reiner Erfahrung. Du solltest wissen, dass ich eine verheiratete Frau bin und natürlich darf mein Mann über meine Affäre nichts erfahren. Deshalb suche ich hier nur nach Männern, die ihren Mund wirklich halten können. Es wäre sogar von Vorteil, wenn du selbst verheiratet oder in einer Beziehung wärst.
Bei mir und meinem Mann läuft es in letzter Zeit nicht so ganz toll im Bett und ich brauche aber schon Liebelei und einen Mann, der mich hart durchficken kann. Solltest du nicht besuchbar sein, dann lässt sich bestimmt eine Lösung finden, für uns beide. Als Option könnten wir ein Hotel nehmen.
Die Rechnung werden wir uns auch teilen, also keine Sorge. Im Sommer hingegen können wir es sogar irgendwo draußen treiben. Das macht die Affäre noch geiler und spannender. Jetzt aber zu meinen Vorlieben. Ich bin eine Frau im besten Alter und somit weiß ich ganz genau, was ich mir von einem Mann im Bett wünsche. Nylons trage ich sehr gerne, also ist das ganz toll, wenn du darauf abfährst.
Klicke hier, um Renate direkt kennenzulernen
Du möchtest eine verheiratete Frau, die Nylons trägt, heimlich ficken? Dann schreib Renate an.
Es würde mich echt total freuen, wenn du dich bei mir meldest und wir einander besser kennenlernen können. Gerne auch mal ein Treffen auf neutralem Boden. Somit können wir uns näher kennenlernen und unter anderem unsere gegenseitigen Wünsche besprechen und vorab alle Tabus abklären.
Weißt du, was mir gerade in dem Kopf herumschwirrt? Ich stelle mir vor, wie ich in einem reizenden und knapp unter dem Arsch sitzenden Kleid vor dir stehe und darunter Nylons trage. Du fängst dann an meine Beine zu streicheln und sie von unten nach oben zu küssen bis du zu meiner feuchten Fotze angekommen bist.
Du merkst dann, dass ich in meinen Nylons ein Loch habe, sodass du mit deiner Zunge ohne große Hürde meine Muschi lecken kannst. Ich merke, wie meine Lust immer weiter wächst und ich feuchter werde. Vor Verlangen nach deinem Schwanz schreie ich leicht auf. Dieser ist richtig hart geworden und wünscht sich in mich endlich einzudringen.
Du drehst mich mit dem Rücken zu dir, sodass ich mich bücken kann und dringst ohne Vorwarnung in mich ein. Du fickst mich ganz wild. Wenn du nur wissen könntest, was allein der Gedanke gerade mit mir anstellt. Doch ich lasse das besser jetzt, denn sonst werde ich noch verrückt vor lauter Lust. Schreib mich doch mal an, damit wir eine Fortsetzung machen können.